Die Zukunft der gastronomie

Fachkräftemangel, Energiekrise, Teuerung, Klimawandel etc.
Die Liste von Problemen mit denen sich vor allem junge Gastronome herumschlagen müssen ist unendlich lang.

Hat Gastronomie überhaupt noch Zukunft? Wir sagen dazu eindeutig JA!

Hier erfährst du warum wir davon so überzeugt sind

Wer ist unsere zielgruppe

Ob 5 Sterne Restaurant oder Almhütte – JEDER profitiert von unseren Systemküchen.

Du planst bereits eine Veränderung oder bist kurz davor ein Restaurant zu übernehmen? Spitze! Dann bist du bei uns genau richtig. Wir helfen dir deine Küche so auf Vordermann zu bringen, dass du sogar bei gleichbleibenden Personal deine Effizienz steigerst ohne, dass die Qualität darunter leidet!

Unser Konzept erläutern und zeigen wir Ihnen gerne live im laufenden Restaurantbetrieb, zur Terminvereinbarung füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus!

Ein Zurück zur ALTEN NORMALITÄT wird es nicht geben, dafür ein NEUES NORMAL.

DEIN WEG IN DIE zUKUNFT

Wir schauen uns gemeinsam die IST Situation deines Betriebes an. Du erzählst uns von deinen Wünschen und Zielen und gemeinsam werden wir diese auch erreichen.

Bei der Planung zeigen wir dir wie deine individuelle Systemküche aussehen wird.  

Nachdem du dich für eine neue Systemküche entschieden hast beginnt die Umsetzung. Die Konstruktion und Fertigung erfolgt ausschließlich in Deutschland.

Auch hier brauchst du dich um nichts zu kümmern. Von der Anlieferung bis zur Inbetriebnahme übernimmt alles unser eingespieltes Team. Wir garantieren dir auch einen schnellen Aufbau durch unser einfaches Plug & Play System. 

Kundenservice wird bei uns groß geschrieben und deshalb wirst du auch nach der Inbetriebnahme von uns begleitet. Egal ob es sich um regelmäßige Wartungen oder Problemlösungen handelt – unser Serviceteam ist immer für dich da. 

Eindrücke unserer küche